• Mit Erwachsenen, Jugendlichen oder Kindern, «ich kann mit dabei sein».
  • Nächster Event mit einer Gruppe deiner Wahl: Nenne mir den zu besuchenden Ort und «ich organisiere&begleite euch fachkundig gerne!»
  • Kontaktiere mich und frage nach Möglichkeiten in deinem gewählten Ort. 
  • Wohin soll ich deine Klasse und mit welchem Ziel an Ort begleiten?
  • Oder «man miete mich» für die nächste «SCHILF».
  • Du bist in der Schulleitung und möchtest ein Konzept für eine Weiterbildung in Sachen ausserschulischen Lernorten entwickeln! Schreibe mir deine Erwartungen und ich versuche sie zu erfüllen!
  • Unterwegs zu Fuss, per Velo, Kleinbus, ÖV – deine Wahlmein Konzept.
  • Lust auf mehr Freinet-Pädagogik? Schreibe mir und ich vermittle dir aktiv tätige Lehrpersonen, die mit Elementen&Techniken der Unterrichtskonzepte von Élise und Célestin Freinet arbeiten. 

    Donatus Stemmle

    T 0041 78 760 77 83
    donatus.stemmle@icloud.com


    Die Kostenfrage wird je nach Anfrage im Voraus besprochen.