Wo auch immer dein Wunsch-Ort ist, er wird zum TatOrt werden. Teile mir deine Wünsche mit, deine Örtlichkeiten, die du mit einer Kleingruppe besuchen möchtest. Ich versuche die Exkursion in einen grösseren Zusammenhang zu bringen und organisiere die Reise je nach deinen Wünschen, zu Fuss, per Velo, mit Kleinbus als Tagesausflug oder als mehrtägige Reise – vgl. in «Angebote».

Frage nach einer Stadt – ich werde die Stadtführung übernehmen!

Für Kinder, Jugendliche & Erwachsene.

Klicke einfach auf «KONTAKT» und schreibe eine mail. Ich werde mich auf deine/eure Wünsche einstellen und euch ein spezielles/exklusives Angebot machen!

Für die nächste «SCHILF» der Lehrpersonen von ...